Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Blogs Milchstrasse

Milchstrasse

Die Zeit ist gekommen – Die Zeit ist reif – Dass ich nach den Sternen  greif – Will abheben – Im Universum leben – Alles nach oben verfrachten – Und von da aus betrachten – Kann es nicht mehr sehen – Wie soll es auf der Erde weiter gehen – Da ist nicht mehr das Schöne – Überall Flüchtlingsströme – Die nicht mehr versiegen – Bei den ganzen Kriegen – Die Angst verbreiten – Sich immer mehr ausweiten – Ob Islamischer Staat – Als brutale Saat – Finanzmonopol – Fühle mich nicht wohl – Globalisierung – Gefühlsisolierung – Luftverschmutzung – Resourcenausnutzung – Wird das Klima wandeln – Windräder die Natur verschandeln – Daran will ich mich nicht gewöhnen – Kann mich damit nicht versöhnen – Darum will ich weg schweben – Da oben leben – Den blauen Planeten auf Abstand halten – Will mein Leben selber gestalten – Nicht diese Zwänge – Und diese Enge – Reglementierung überall – Das ist nicht mein Fall – Die Verantwortung abzugeben – Für mein Leben – Es kommt der Knall – Ich fliehe ins All – Die Unendlichkeit  - Ist dann nicht mehr weit – Werde auf die Milchstrasse einbiegen – Und weiter fliegen – Alles hinter mir lassen – Hier kann ich nichts mehr verpassen

Artikelaktionen
Anmelden


Passwort vergessen?
Diese Seite wurde schon
796
mal aufgerufen.